School Number 3 ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Ielizaveta Smith und Georg Genoux.

Ielizaveta Smith und Georg Genoux beschäftigen sich im Rahmen ihrer Dokumentation School Number 3 mit einer ukrainischen Schule zwischen Angst und Hoffnung.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt School Number 3

School Number 3 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn School Number 3 verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu School Number 3

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu School Number 3

Handlung von School Number 3
Für School Number 3 (OT: Shkola nomer 3) begleiteten die Regisseure Ielizaveta Smith und Georg Genoux 13 Jugendliche während ihres Alltags in einer südukrainischen Schule in Donbass, die vor Kurzem erst wieder aufgebaut wurde. Die Kinder erzählen dabei von ihren Erlebnissen in der Vergangenheit und ihren Hoffnungen für die Zukunft. Viele haben durch den Krieg nahe Verwandte oder Freunde verloren, aber ebenso neue Liebe gefunden. 

Hintergrund & Infos zu School Number 3
Die Dokumentation School Number 3 feierte ihre Weltpremiere auf der 67. Berlinale im Februar 2017 und wurde dort im Rahmen der Kategorie Generation 14plus gezeigt. (LM)

Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 2 Bilder zu School Number 3