Seit du da bist

Seit du da bist

AT/DE · 2016 · Laufzeit 90 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.6
Community
33 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michael Hofmann, mit Martina Gedeck und Manuel Rubey

In dem Fernsehfilm Seit du da bist verliebt sich ein Künstler in eine verheiratete Geigenlehrerin.

Handlung von Seit du da bist
Als der Künstler Jarek (Manuel Rubey) durch Zufall die Geigenlehrerin Clara (Martina Gedeck) kennenlernt, ist er sofort von der schönen Frau fasziniert. Obwohl er nicht mehr mit der Mutter von Lilia, Claras Geigenschülerin, zusammen ist, begleitet er die Neunjährige weiter zum Unterricht. Dabei lernt er Clara und ihre drei Söhne immer besser kennen. Wenn da nicht auch noch Claras Mann Bertschi wäre, ein bekannter Kunstkenner. Bevor Jarek sich traut, seine Zuneigung in Worte zu fassen, wechselt Lilia die Lehrerin. Clara und Jarek verlieren sich aus den Augen, bis sie sich ein paar Monate später zufällig wieder über den Weg laufen. (LC)

  • Seit du da bist - Bild
  • Seit du da bist - Bild
  • Seit du da bist - Bild
  • Seit du da bist - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Seit du da bist


Cast & Crew zu Seit du da bist

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Seit du da bist
Genre
Drama
Handlung
Affäre, Geige, Kunsthändler, Musik, Musiker, Musikinstrument, Musiklehrer, Musikliebhaber, Vater-Sohn-Beziehung, Verlieben
Produktionsfirma
Epo-Film Produktionsgesellschaft , Oberon Film GmbH , good friends Filmproduktion

0 Kritiken & 4 Kommentare zu Seit du da bist