Semmel, Wurst und Birkenwasser - Die liebestollen Handwerker ist ein Komödie aus dem Jahr 1972 von Hans D. Bornhauser mit Michel Jacot, André Eismann und Rinaldo Talamonti.

Komplette Handlung und Informationen zu Semmel, Wurst und Birkenwasser - Die liebestollen Handwerker

Die beschauliche Ruhe in einer Kleinstadt wird gestört, als im Kino zum ersten Mal ein Sexfilm läuft. Nun werden die Hormone von Bäcker Eugen (Michel Jacot), Metzger Otto (Walter Kraus) und Friseur Bobby (André Eismann) durcheinander gewirbelt. Die Herren unternehmen Ausflüge mit dem Ziel, Sex-Abenteuer zu erleben. Und auch der Italiener Caruso (Rinaldo Talamonti) wird sein Rohr verlegen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Semmel, Wurst und Birkenwasser - Die liebestollen Handwerker

Leider ist Semmel, Wurst und Birkenwasser - Die liebestollen Handwerker derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

1 Video & 1 Bild zu Semmel, Wurst und Birkenwasser - Die liebestollen Handwerker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Semmel, Wurst und Birkenwasser - Die liebestollen Handwerker

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht