Shorebreak - Die perfekte Welle

Shorebreak: The Clark Little Story

US · 2016 · Laufzeit 60 Minuten · FSK 0 · Dokumentarfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Peter King, mit Derek Hough und Kelly Slater

Die Dokumentation Shorebreak - Die perfekte Welle zeigt die faszinierende Schönheit von großen Wellen, die so noch nie gezeigt wurden.

Handlung von Shorebreak - Die perfekte Welle

Der ehemalige Profisurfer Clark hat schon einige Wellenritte erlebt. In seiner Dokumentation zeigt er nun die wahre Schönheit solcher Monsterwellen und filmt sie mit seiner Kamera aus der Perspektive eines Surfers. Die Bilder, die er dabei einfängt, sind unvergleichlich und sensationell. (NB)


Cast & Crew zu Shorebreak - Die perfekte Welle

Regie
Schauspieler
Filmdetails Shorebreak - Die perfekte Welle
Genre
Dokumentarfilm
Handlung
Surfen, Wellenreiten
Verleiher
Lighthouse Entertainment

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Shorebreak - Die perfekte Welle