?

Silent Law - Dein Partner ist die Angst

(1988) | Actionfilm | 92 Minuten
Originaltitel:
Silent Law

Silent Law - Dein Partner ist die Angst ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1988.

Komplette Handlung und Informationen zu Silent Law - Dein Partner ist die Angst

Emilio Alvarez arbeitet als Buchhalter für die Mafia. Mit einer Diskette, auf der sich belastendes Material über die Machenschaften der Organisation befindet, setzt er sich in seine Heimat nach Spanien ab. Doch bevor er seine Familie erreichen kann, wird er von zwei Killern aus dem Weg geräumt. Die Diskette bleibt allerdings verschwunden. Um in den Besitz der kompromittierenden Daten zu gelangen, terrorisiert die Mafia Alvarez’ Familie und sein Heimatdorf. Erst mit dem Auftauchen von Emilios bestem Freund Vince, der als Spezialagent gegen das organisierte Verbrechen arbeitet, ändert sich die Situation. Mit Unterstützung der Dorfbewohner leistet er Widerstand gegen den Terror der Mafia...

Schaue jetzt Silent Law - Dein Partner ist die Angst

2 Bilder zu Silent Law - Dein Partner ist die Angst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silent Law - Dein Partner ist die Angst

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare