?

Silent Scream

Großbritannien (1990) | Kriminalfilm, Drama | 85 Minuten

Silent Scream ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1990 von David Hayman mit Iain Glen und Andrew Barr.

Silent Scream basiert auf dem Leben von Larry Winters, der wegen Mord zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Hauptdarsteller Iain Glen gewann für sein Schauspiel einen Silbernen Bären.

Komplette Handlung und Informationen zu Silent Scream

Handlung von Silent Scream
Der Film erzählt in Rückblenden das Leben des Larry Winters (Iain Glen) zu der Zeit, als er als junger Soldat im Fallschirm-Regiment im Einsatz war. Sein älterer Bruder Don (Jamie Morton) hat einen negativen Einfluss auf ihn. Zusammen verüben sie Verbrechen, wie Raubüberfälle und Einbrüche. Außerdem sind beide immer wieder in Schießereien verwickelt. Als Larry mit Drogen in Berührung kommt, verliert er komplett die Kontrolle über sein Leben. (SE)

Schaue jetzt Silent Scream

2 Bilder zu Silent Scream

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silent Scream

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare