Skate God ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2025 von Alexander Garcia mit Evan Ross und Jim Bates.

In dem Fantasy-Abenteuer Skate God entdeckt ein Skateboarder in einer dystopischen Welt, dass er verwandt ist mit einer griechischen Gottheit.

Komplette Handlung und Informationen zu Skate God

Handlung von Skate God
Heaven Is a Halfpipe – so abwegig ist der Titel von OPM gar nicht für den jungen Oren (Luke Benward), als er erfährt, dass er ein Nachfahre des olympischen Zephir ist, seines Zeichens einer der Anemoi, genauer der Gott des westlichen Windes.

Diese neue Erkenntnis unterstützt Soren aber nicht nur bei der erfolgreichen Durchführung äußerst gewagter Stunts. Denn seine neu gewonnenen Fähigkeiten sind auf ganz anderer Ebene gefordert, als sich ein esoterisch-gothischer Orden dazu anschickt, die Hölle auf Erden zu entfachen, indem sie Hades den Weg aus dem Totenreich ebnen.

Hintergrund & Infos zu Skate God
Das Drehbuch zu Skate God wurde von einem Kenner der Szene geschrieben, nämlich dem früheren Skate-Profi Alexander Garcia. Nachdem für die Regie zunächst der Effekte-Künstler Stephen Sobisky (Antz, Shrek – Der tollkühne Held) vorgesehen war, übernahm später Art Camacho, der seine Meriten als Kampf-Choreograph und Regisseur in Personal-Union verdiente (so z.B. bei Redemption und Soft Target).

Für die Rolle des Soren wurde ursprünglich Carter Jenkins (Die Noobs – Klein aber gemein) in Erwägung gezogen; dieser bekam aber letztlich nicht den Zuschlag, sondern Luke Benward (zweifach nominiert für den Young Artist Award für Billys Wette oder Wie man gebratene Würmer isst und Minutemen - Schüler auf Zeitreise). (EM)

Schaue jetzt Skate God

2 Bilder zu Skate God

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Skate God

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare