6.1

Small World

Kinostart: 16.09.2021 | Polen (2021) | Kriminalfilm, Drama | 117 Minuten | Ab 18

Small World ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2021 von Patryk Vega mit Piotr Adamczyk und Enrique Arce.

Das polnische Drama Small World von Patryk Vega beschäftigt sich mit Kinderhandel. Ein Mädchen wurde aus ihrem Heimatdorf entführt und zu Schrecklichem gezwungen. Ein Polizist versucht sie wiederzufinden und den Verbrecherring zu stellen.

Aktueller Trailer zu Small World

Komplette Handlung und Informationen zu Small World

In einem Dorf in Polen verschwindet ein 4-jähriges Mädchen. Die Mutter der Kleinen muss entdecken: Die russische Mafia hat ihre Tochter mitgenommen, um sie an einen Kinderhandelsring zu verkaufen. Um ihr Kind zu retten, rast die Frau in Richtung der östlichen Grenze. Doch der Polizist Robert Goc stoppt sie wegen erhöhtem Tempo und so verpasst sie ihre Chance, die Entführte zu retten.

Die Schuldgefühle, die Robert nach seinem Eingriff empfindet, lasten schwer auf ihm. Weil er seinen Fehler wiedergutmachen will, wird er Teil einer internationalen Ermittlung, die das Mädchen finden soll. Doch erst viele Jahre später tragen die Nachforschungen Früchte. (ES)

Schaue jetzt Small World

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Small World

6.1 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare