2.7

Snow Sharks

DVD/Blu-ray-Start: 30.05.2014 | Kanada (2014) | Tierhorrorfilm, Actionfilm | 82 Minuten | Ab 16

Filme wie Snow Sharks

  1. Jurassic Shark
    1.3
    1
    27
    27
    Tierhorrorfilm von Brett Kelly mit Emanuelle Carriere und Celine Filion.

    Als eine Ölgesellschaft aus Versehen einen prähistorischen Hai frei lässt, der im ewigen Eis gefangen war, macht die Bestie Jagd auf eine Gruppe von Gängstern und eine Gruppe von Studenten, die auf einer einsamen Insel gestrandet sind.

  2. 3.1
    21
    13
    Tierhorrorfilm von Kevin O'Neill mit Robert Carradine und Conan O'Brien.

    In Sharktopus vs. Pteracuda – Kampf der Urzeitgiganten treffen zwei Monster aufeinander und leisten sich einen erbitterten Kampf.

  3. 3.1
    3
    41
    64
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Carmen Electra und Charlie O'Connell.

    The Asylum mal wieder. Und wer den Titel 2-Headed Shark Attack sieht, weiß auch, was er in diesem Film zu erwarten hat.

  4. US (2011) | Tierhorrorfilm, Komödie
    2.7
    1.3
    37
    38
    Tierhorrorfilm von Fred Olen Ray mit John Schneider und Sarah Lieving.

    Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai, ein Supershark, befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes.
    Die hübsche Marine Biologin Kat Carmichael reist sofort an den Tatort. Doch Ölmagnat Roger Wade (John Schneider) stellt sich ihr in den Weg um seine nicht ganz sauberen Geschäfte zu schützen. Der Hai ist mittlwerweile mutiert und kann nun sogar auf Land sich fortbewegen. Mit der Hilfe des Disc Jockeys Dynamite Stevens (Soul-Legende Jimmy JJ Walker) trotzt Kat dem zwielichtigen Wade und muss einen Weg finden, um das Monster zu besiegen.

  5. 3.4
    2.8
    90
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  6. 4.2
    3.6
    43
    82
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Haialarm im Big Apple – Die hungrigen Haie melden sich mit Sharknado 2: The Second One zurück und machen nun New York City unsicher.

  7. 4.6
    4.6
    45
    77
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

    David Hasselhoff eilt in dem Katastrophen-Hailight Sharknado 3: Oh Hell No! seinem Filmsohn Ian Ziering zur Seite

  8. 2.1
    1.6
    40
    41
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Gary Stretch und Jaleel White.

    Bei illegalen Ausgrabungen in einer Diamantenmine im Kongo wird ein knapp 500 Meter langes Krokodil aufgeweckt, das zuvor friedlich unter der Erde schlummerte. Zeitgleich wird im Atlantik ein amerikanisches Kriegsschif von einem Riesenhai angegriffen und versenkt.

  9. 3.9
    3.4
    28
    45
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Carrie Keagan und Tara Reid.

    In Sharknado 4 nehmen Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff und eine Riege an weiteren C-Promis zum nunmehr vierten Mal den Kampf mit herumwirbelnden Haien auf - diesmal in Las Vegas!

  10. 3.1
    3.2
    61
    64
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit Corin Nemec und Brooke Hogan.

    Ein Seebeben verursacht einen Riss in einem Krater, wodurch Urzeitmonster freikommen. Auf der Insel White Sands feiern unterdessen Jugendliche eine Party am Strand. Einer von ihnen folgt einem hübschen Mädchen, verschwindet jedoch plötzlich – nur seine abgetrennte Hand wird gefunden. Alles deutet auf einen Haibiss hin, aber der Angriff fand nicht im Wasser statt – kein Wunder, denn die Tiere brauchen das Nass nicht!

  11. US (2011) | Monsterfilm, Actionfilm
    3.2
    6.5
    20
    25
    Monsterfilm von Mary Lambert mit Deborah Gibson und Tiffany.

    Mega Python vs Gatoroid zeigt den heroischen Einsatz von Park Rangern und gealterten Sängerinnen im Kampf gegen Riesenreptilien und Amphibien.

  12. 3.8
    12
    24
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Danny Trejo und Jena Sims.

    Was ist schlimmer als ein Hai? Richtig. Ein Hai mit drei Köpfen. Was passiert, wenn so ein Ungeheuer auf eine Gruppe Menschen trifft, zeigt 3 Headed Shark Attack.

  13. 5.4
    4.2
    157
    269
    Actionfilm von Jon Turteltaub mit Jason Statham und Bingbing Li.

    Mit Meg jagt Jon Turteltaub nicht einem weiteren alten Nationalschatz hinterher, sondern hetzt einen uralten und für ausgestorben gehaltenen weiblichen Megalodon, einen riesenzähnigen Ur-Hai, auf die Menschen.

  14. 2.9
    3
    35
    39
    Science Fiction-Film von Eric Forsberg mit Paul Logan und Tiffany.

    Die übergroßen, prähistorischen Mega Piranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. In Wirklichkeit aber haben sie in einem abgelegenen Nebenfluss des Amazonas bis in die heutige Zeit überlebt. Durch menschliche Eingriffe in die lokale Umwelt werden die Mega Piranhas aus ihrer Isolation befreit und sie machen sich auf den Weg nach Florida - rechtzeitig zum Höhepunkt der Touristen- und Badesaison.

  15. 5.2
    5
    154
    113
    Horrorkomödie von Jordan Rubin mit Chad Anderson und Lexi Atkins.

    Fürchtet die Biber: Dass Biber keine kleinen possierlichen Tierchen sind, beweist die Horrorkomödie Zombiber.

  16. 2.6
    13
    16
    Science Fiction-Film von Jim Wynorski mit Talisa Soto und Roger Daltrey.

    Auf dem Planeten Draculon entkommt der gewalttätige Vampir Vlad aus dem Gefängnis und tötet dabei den Vater der schönen Vampirella. Zusammen mit seinem Gefolge begibt sich Vlad auf den Weg zur Erde, um dort seinen Durst nach menschlichem Blut zu stillen. Während er unter dem Namen Jamie Blood in L.A. sein Unwesen treibt, ahnt er nicht, dass die attraktive und rachsüchtige Vampirella ihn mit Hilfe von Adam van Helsing, dem Sohn des berühmten Vampirjägers, jagt, um seiner Herrschaft ein für allemal ein Ende zu setzen.

  17. 3.1
    14
    11
    Tierhorrorfilm von Emile Edwin Smith mit Christopher Judge und Hannah Levien.

    Die Haie fliegen wieder: In Mega Shark vs. Mecha Shark, dem dritten Teil der Mega-Shark-Reihe, wird ein Hai-Roboter auf den Monster-Hai losgelassen.

  18. 2.9
    3.5
    61
    85
    Tierhorrorfilm von Declan O'Brien mit Eric Roberts und Kerem Bürsin.

    In Sharktopus haben Forscher einen Hai-Octopus erschaffen, der jagt auf Badende macht...

  19. 5.1
    4.5
    69
    97
    Tierhorrorfilm von Kimble Rendall und Russell Mulcahy mit Phoebe Tonkin und Alex Russell.

    Der Hai ist des Menschen Wolf in Bait 3D – Haie im Supermarkt, einem Horrorspektakel mit Schnäppchengarantie von Down Under.

  20. US (2012) | Horrorfilm, Actionfilm
    2.2
    1.8
    18
    14
    Horrorfilm von Christopher Ray mit Yancy Butler und Josh Allen.

    Jeden Tag ein neuer Hai: Der Horrorthriller Shark Week beweist, dass es viel zu viele gefährliche Hai-Arten gibt.