Snowblind

Snowblind

DE · 2010 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 16 · Western

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.0
Community
13 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Kilian Manning, mit Robert Lyons und Mala Ghedia

Der Low-Budget-Endzeitwestern aus deutschen Landen, Snowblind, führt zwei Revolverhelden zusammen, die sich aber lieber verbünden, als zu bekämpfen. Ein korrupter Gouvernor hat etwas dagegen.

Der berüchtigte Pistolero Clayton Young (Robert Lyons) wird in letzter Sekunde vor einem Erschießungskommando gerettet, um für den skrupellosen Gouverneur Lafort (Dharmander Singh) ein brisantes Kopfgeld einzutreiben: Er soll Matthew Saberneck (Erik Hansen) töten, einen legendären Meisterschützen. Saberneck hat den Gouverneur nicht nur düpiert, indem er seine grausamen Befehle missachtet hat, er hat auch noch eine seiner Sklavinnen entführt und geheiratet! Young soll nun mit seinem Charme Zugang zu der stark befestigten Ranch dieses alternden Aussteigers erlangen – und dann im richtigen Moment zuschlagen! Bei seiner raffinierten Planung hat der Gouverneur jedoch die Rechnung ohne den Ehrenkodex dieser Gunfighter gemacht – und noch weniger die umwerfende Attraktivität von Naina (Mala Ghedia), der frisch gebackenen Mrs. Saberneck, bedacht. So entbrennt eine Dreiecksbeziehung, in der nicht nur Liebesbekundungen ausgetauscht werden, sondern auch jede Menge Blei.

In einer Nebenrolle ist Jana Pallaske (Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe) zu sehen.


Cast & Crew zu Snowblind

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Snowblind
Genre
Neo-Western, Western
Produktionsfirma
MangoFilm

1 Kritiken & 4 Kommentare zu Snowblind