6

Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei

TV-Start: 05.03.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei / AT: Solo für Weiss: Vergib uns unsere Schuld; Solo für Weiss 3

Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Judith Kennel mit Anna Maria Mühe und Peter Jordan.

Anna Marie Mühe wird in Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei wieder zur Zielfahnderin, die dieses Mal den Mord an dem Ehemann einer Politikerin aufklären will.

Aktueller Trailer zu Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei

Komplette Handlung und Informationen zu Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei

Handlung von Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei
LKA-Zielfahnderin Nora Weiss (Anna Maria Mühe) und ihr Kollege Jan Geissler (Peter Jordan) haben nach ihrem letzten erfolgreichen Fall nicht lange Zeit, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Schon kurz darauf bekommen sie nämlich einen Anruf von der bayerischen Kommunalpolitikerin Monika Landau (Katharina Müller-Elmau), die gerade Urlaub an der Ostsee macht und deren Ehemann spurlos verschwunden ist. Kaum haben sich Weiss und Geissler auf den Weg dorthin gemacht, wird auch schon die Leiche des Vermissten am Stand angespült. Nora beginnt im Umfeld der Politikerin zu ermitteln und stößt dabei auf Widersprüche.

Währenddessen soll Noras Vater, der Pastor Rainer Weiss (Rainer Bock) eine Auszeichnung einer Menschenrechtsvereinigung erhalten, da er zu DDR-Zeiten Flüchtlingen half, über die Grenze zu kommen. Doch Nora hat plötzlich Zweifel an der Glaubwürdigkeit ihres Vaters. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei

6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare