3.3

Soul Assassin - Spur in den Tod

Kinostart: 31.10.2001 | Niederlande (2001) | Thriller, Kriminalfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Soul Assassin

Soul Assassin - Spur in den Tod ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Laurence Malkin mit Skeet Ulrich und Kristy Swanson.

Aktueller Trailer zu Soul Assassin - Spur in den Tod

Komplette Handlung und Informationen zu Soul Assassin - Spur in den Tod

Nach dem Mord an seiner Freundin versucht der Sicherheitsmann Kevin Burke den Drahtziehern auf die Spur zu kommen. Dabei macht er unliebsame Ent-deckungen und gerät selbst zur Zielscheibe. Wie einst sein ermordeter Vater ist Kevin Burke als Sicherheitsmann bei einer international tätigen Investmentbank angestellt. Seine Freundin Rosalind ist ebenfalls bei dieser Firma beschäftigt und alles deutet auf eine rosige Zukunft des jungen Paares hin. Doch in einem Hotelzimmer werden die beiden plötzlich von einem Unbekannten attackiert, und während des Kampfes wird Rosalind von einer Kugel tödlich getroffen. Zunächst steht Kevin unter Schock, aber dann will er selbst herausfinden, weshalb seine Freundin umgebracht wurde. Als Interpol die Ermittlungen aufnimmt, ist Kevin schnell klar, dass es hier nicht nur um den Mord an einer Bankerin gehen kann. Verzweifelt wendet er sich an seinen Chef und Freund Karl Jorgensen, der ihm anvertraut, Rosalind sei in dubiose Geschäfte verwickelt gewesen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKriminalfilmActionfilm

Schaue jetzt Soul Assassin - Spur in den Tod

1 Video und 1 Bild zu Soul Assassin - Spur in den Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Soul Assassin - Spur in den Tod

3.3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare