6.6

Sparrows

Kinostart: 24.11.2016 | Kroatien, Island, Costa Rica, Dänemark (2015) | Coming of Age-Film, Drama | 99 Minuten
Originaltitel:
Þrestir / AT: Serçeler

Sparrows ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2015 von Rúnar Rúnarsson mit Atli Oskar Fjalarsson und Rade Serbedzija.

Im isländischen Coming-of-Age-Drama Sparrows muss ein Teenager dem komfortablen Leben in der Großstadt Lebewohl sagen.

Aktueller Trailer zu Sparrows

Komplette Handlung und Informationen zu Sparrows

Handlung von Sparrows
Der 16-jährige Ari (Atli Oskar Fjalarsson) genießt das typische Großstadtleben eines Teenagers in Islands Hauptstadt Reykjavík, wo er zusammen mit seiner Mutter lebt. Sein Leben erfährt aber eine komplette Wendung, als er zu seinem Vater Gunnar (Ingvar Eggert Sigurðsson) und seiner Großmutter (Kristbjörg Kjeld) ziehen muss, die in einem kleinen Fischerdorf leben. 

Hier muss er nicht nur die Beziehung zu seinem ihm fremd gewordenen Vater neu ausloten, sondern auch feststellen, dass die alten Freunde seiner Kindheit sich verändert haben. Ari muss nun plötzlich Verantwortung für sein Handeln übernehmen, um seinen Weg im Leben zu finden. (MS)

Schaue jetzt Sparrows

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Sparrows

4.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.8 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sparrows

6.6 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare