Originaltitel:
Take the High Ground!
Sprung auf, marsch, marsch! ist ein Drama aus dem Jahr 1953 von Richard Brooks mit Richard Widmark, Karl Malden und Elaine Stewart.

Komplette Handlung und Informationen zu Sprung auf, marsch, marsch!

Die Handlung dreht sich um den Offizier Sgt. Thorne Ryan, der im Koreakrieg mutig für sein Land kämpfte und der nun als Ausbilder für Rekruten tätig ist. Ihm eilt der Ruf voraus, ein harter Hund zu sein, aber ist er wirklich der Schleifer, für den man ihn hält?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKriegsfilmKomödie

Schaue jetzt Sprung auf, marsch, marsch!

Leider ist Sprung auf, marsch, marsch! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Sergeant Thorne Ryan
Sergeant Laverne Holt
Julie Mollison
Merton Tolliver
Paul Jamison
Elvin C. Carey
Lobo Naglaski
Daniel Hazard
Franklin D. No Bear
Sergeant Vince Opperman
Donald Quentin Dover IV
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Sprung auf, marsch, marsch!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sprung auf, marsch, marsch!

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung