Stoned ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2005 von Stephen Woolley mit Leo Gregory, Monet Mazur und Paddy Considine.

Komplette Handlung und Informationen zu Stoned

Stoned ist ein Film über Aufstieg und Fall des legendären Gründers des größten Rockband der Welt, der "Rolling Stones". Brian Jones, einer der größten Gitarristen und Rockvisionäre seiner Zeit, war die Ikone einer ganzen Generation, die mit Sex, Drogen und Rockmusik einen neuen Lebensstil prägte. Nach den ersten Erfolgen mit den Stones zieht sich Brian Jones zunehmend auf sein Landhaus zurück und taucht in psychedelische Räusche und erotische Exzesse ab. Einziger Begleiter in dieser Zeit ist der biedere Architekt Frank Thorogood, zu dem Jones eine außergewöhnliche, zwischen Bewunderung und Demütigung hin und her pendelnde Beziehung aufbaut - bis er schließlich 1969 unter mysteriösen Umstände im eigenen Swimming Pool ertrinkt. "Stoned" konzentriert sich auf die letzten Monate im Leben von Brian Jones und bietet dabei ein faszinierendes, rauschhaftes Portrait des charismatischen Musikers und der wilden Aufbruchsjahre des Rock'n'Roll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmBiopicDrama

Schaue jetzt Stoned

Leider ist Stoned derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Brian Jones
Anita Pallenberg
Frank Thorogood
Anna Wohlin
Keith Richards
Charlie Watts
Marys Vater
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Stoned

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stoned

5.9 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung