4.7

Straße der Gewalt

Kinostart: 26.03.1976 | Kanada, USA (1975) | Drama, Actionfilm | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
White Line Fever

Straße der Gewalt ist ein Drama aus dem Jahr 1975 von Jonathan Kaplan mit Jan-Michael Vincent und Kay Lenz.

Aktueller Trailer zu Straße der Gewalt

Komplette Handlung und Informationen zu Straße der Gewalt

Nach seiner Entlassung aus der Air-Force macht sich Jo Hummer mit einem eigenen Truck selbständig. Doch er soll schon bei seinem ersten Auftrag Schmuggelware transportieren. Er weigert sich, woraufhin die Trucker-Mafia ihn zuerst einschüchtern und dann umzubringen will. Jetzt schlägt Jo zurück. Mit brutaler Härte setzt er auch seinen Truck als Waffe ein. Explosive Straßenschlachten und atemberaubende Stunts machen diesen Film zu einem Western auf Rädern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Straße der Gewalt

1 Video und 1 Bild zu Straße der Gewalt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Straße der Gewalt

4.7 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare