Originaltitel:
South Pacific

Süd Pazifik ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1958 von Joshua Logan mit Rossano Brazzi und Mitzi Gaynor.

Aktueller Trailer zu Süd Pazifik

Komplette Handlung und Informationen zu Süd Pazifik

Der Zweite Weltkrieg. Der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable erhält den Auftrag, die Truppenbewegungen der Japaner auf einer kleinen Insel im Südpazifik auszukundschaften Um seine Mission erfüllen zu können, benötigt er die Hilfe des Franzosen Emile DeBecque, der schon seit über 16 Jahren auf der Insel lebt. Doch DeBecque hat ganz andere Probleme, denn er versucht verzweifelt, die Liebe der Marine-Krankenschwester Nellie zu gewinnen. Da Joseph seine Mission ohne DeBecque nicht erfüllen kann, vertreibt er sich die Zeit auf der nahe gelegenen Insel Bali Ha'i und lernt dort die hübsche Eingeborene Liat kennen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MusikfilmKriegsfilm
Tag
70mm und IMAX

Schaue jetzt Süd Pazifik

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Süd Pazifik im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Süd Pazifik
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Emile de Becque
Nellie Forbush
Lieutenant Joseph Cable
Luther Billis
Bloody Mary
Captain George Brackett
Lieutenant Buzz Adams
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Süd Pazifik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Süd Pazifik

4.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto