?

Summer Prank War

USA (2024) | Komödie

Summer Prank War ist ein Komödie aus dem Jahr 2024 von Candice T. Cain mit Jason Frederick.

Komplette Handlung und Informationen zu Summer Prank War

In der Komödie Summer Prank War zelebriert eine Familie eine lange Tradition des Streichespielens. Doch eines Tages geht einer der Streiche furchtbar schief und der Vater kann deswegen nicht zur Arbeit erscheinen, woraufhin er seinen vier Töchtern die Streiche erst einmal verbietet. Als jedoch eine von ihnen gekidnappt wird, müssen gute alte Streichstrategien ausgepackt werden, um sie zu retten. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Summer Prank War

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Summer Prank War

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare