Tatort: Der kalte Fritte ist ein Kriminalfilm von Titus Selge mit Nora Tschirner, Christian Ulmen und Thorsten Merten.

Der Mord an einem einflussreichen Bürger aus Weimar führt Nora Tschirner und Christian Ulmen in Tatort: Der kalte Fritte in den Wettkampf rund um die Errichtung eines neues Museums.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Der kalte Fritte

Handlung von Tatort: Der kalte Fritte
Der Milliardär Alonzo Sassen wurde in seiner Weimarer Villa ermordet. Als das Kommissarenduo Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) am Tatort ankommen, scheint der Fall schon fast geklärt. Sassens Frau Lollo erschoss den Täter, wohl aus Notwehr. Trotzdem kommt den beiden Ermittlern der Fall spanisch vor und sie beobachten Lollo, die kurz darauf im Bordell Chez Cheriechen nach Arbeit sucht. Besitzer des Bordells ist Fritjof 'Fritte' Schröder. Sein Bruder Martin und dessen Frau Cleo sind wiederum die Inhaber eines alten Steinbruchs. Da das Paar bereits Insolvenz angemeldet hat, ist das geplante Goethe-Geomuseum, das auf dem Steinbruch errichtet werden soll, ihre letzte Hoffnung. Doch vor seinem Tod schlug Sassen noch einen anderen Standort vor und richtete damit vielleicht den Zorn der Geschwister auf sich. (LE)

Schaue jetzt Tatort: Der kalte Fritte

Tatort: Der kalte Fritte ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Der kalte Fritte verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Der kalte Fritte

6.1 / 10
69 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dr. Seelenbinder
Fritjof Schröder "Fritte"
Cleo Schröder
Petteri Salokangas
Prof. Ilja BOck
Lollo Sassen
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

19 Trailer, Videos & 19 Bilder zu Tatort: Der kalte Fritte

Filme wie Tatort: Der kalte Fritte