Tenderness - Auf der Spur des Killers

Tenderness

US · 2008 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 16 · Kriminalfilm, Thriller, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.0
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.2
Community
178 Bewertungen
12 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von John Polson, mit Russell Crowe und Jon Foster

Detective Cristofuoro ist überzeugt: Eric Poole ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern abgesessen und wird entlassen. Still und geduldig heftet sich Cristofuoro an seine Fersen. Er wird ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Und noch jemand hängt sich an Eric: Die Ausreißerin Lori hat den Fall verfolgt und schwärmt für den attraktiven Mörder. Für Cristofuoro bedeutet das höchste Alarmstufe, denn Eric liebt das Gefühl, wenn das Leben aus dem Körper eines Mädchens schwindet.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Tenderness - Auf der Spur des Killers


Cast & Crew zu Tenderness - Auf der Spur des Killers

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Tenderness - Auf der Spur des Killers
Genre
Kriminalfilm, Thriller, Drama
Zeit
Gegenwart
Ort
New York (State!)
Handlung
Jugendstrafanstalt, Kriminalinspektor, Mord an Eltern, Mörder, Psychopath, Road Trip, Schwärmerei, Verfolgung
Stimmung
Spannend
Produktionsfirma
GreeneStreet Films , Hanson Film Group , iDeal Partners Film Fund

1 Kritiken & 11 Kommentare zu Tenderness - Auf der Spur des Killers