Tepepa ist ein Western aus dem Jahr 1968 von Giulio Petroni mit Tomas Milian, Orson Welles und John Steiner.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tepepa

Erstmals in Deutschland ungeschnitten erscheint mit Giulio Petronis "Tepepa" der neben "Todesmelodie" vielleicht größte und stärkste Italowestern zur mexikanischen Revolution auf DVD und Blu-ray. Tomás Milián glänzt in dem politisch unterfütterten Klassiker als von der Armee gejagter Revolutionsführer Tepepa, der im Gringo Dr. Henry Price einen Handlanger gefunden zu haben glaubt, um gegen seinen Widersacher Oberst Cascorro und seine Pläne, den Vorrevolutionsstatus wiederherzustellen, vorgehen zu können. Wie so oft, frisst auch hier die Revolution ihre Kinder, zum packenden Score von Ennio Morricone tut sie dies allerdings besonders elegisch in diesem als Einfluss auf Leones "Todesmelodie" gar nicht hoch genug einzuschätzenden Klassiker.

Schaue jetzt Tepepa

Tepepa ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tepepa verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tepepa

6.6 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
32
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Colonel Cascorro
Dr. Henry Price
Maria Virgen Escalande
Pedro Pereira called El Piojo
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 6 Bilder zu Tepepa

Filme wie Tepepa

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad