?

The Cleaner

USA (2021) | Mysterythriller, Drama | 93 Minuten

The Cleaner ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2021 von Erin Elders mit Soleil Moon Frye und Luke Wilson.

Aktueller Trailer zu The Cleaner

Komplette Handlung und Informationen zu The Cleaner

Im Thriller The Cleaner gerät Reinigungskraft Buck Enderly (King Orban) über seine neue Klientin in mehr Ärger, als er sich hätte ausmalen können. Denn für sie soll er nicht putzen, sondern ihren Sohn aufspüren. Das gelingt Buck auch, doch plötzlich findet er sich als Komplize in einem grausamen Verbrechen wieder. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
MysterythrillerDrama

Schaue jetzt The Cleaner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Cleaner

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare