?

The Long Excuse

Japan (2016) | Drama | 124 Minuten
Originaltitel:
Nagi Iiwake

The Long Excuse ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Miwa Nishikawa mit Masahiro Motoki und Sôsuke Ikematsu.

The Long Excuse von Miwa Nishikawa erzählt die Geschichte eines einsamen Schriftstellers, der nach einer Tragödie sein Leben wieder auf die Reihe kriegen will.

Aktueller Trailer zu The Long Excuse

Komplette Handlung und Informationen zu The Long Excuse

Handlung von The Long Excuse
Der Schriftsteller Sachio Kinugasa (Masahiro Motoki) ist verzweifelt. Nachdem seine Frau bei einem tragischen Busunfall ums Leben kam, fühlt er sich einsam und allein. Um seinem Leben wieder einen Sinn zu geben, beschließt er, sich um die Kinder eines anderen Mannes zu kümmern, dessen Frau beim selben Unfall verstarb. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama

Schaue jetzt The Long Excuse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Long Excuse

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare