5.5

The Marksman - Der Scharfschütze

DVD/Blu-ray-Start: 20.08.2021 | USA (2021) | Actionfilm, Thriller | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Marksman

The Marksman - Der Scharfschütze ist ein Actionfilm von Robert Lorenz mit Liam Neeson und Katheryn Winnick.

Im Actionthriller The Marksman - Der Scharfschütze wird Liam Neeson als Rancher zum unerwarteten Verteidiger eines mexikanischen Jungen, der vor dem Kartell auf der Flucht ist.

Aktueller Trailer zu The Marksman - Der Scharfschütze

Komplette Handlung und Informationen zu The Marksman - Der Scharfschütze

Der pensionierte Jim Hanson (Liam Neeson) hat in Arizona eine Ranch nahe der US-Grenze zu Mexiko. Besonders gut läuft es allerdings nicht, denn der zurückgezogen lebende stille Jim ist seit Kurzem verwitwet und droht sein Land nun an die Bank zu verlieren.

Seine eigenen Sorgen beginnen ihm erst kleiner zu erscheinen, als er auf zwei Menschen trifft, die illegal über die Grenze flüchten. Das mexikanische Kartell ist der Mutter Rosa (Teresa Ruiz) und ihrem Sohn Miguel (Jacob Perez) auf den Fersen und bei einer Schießerei verliert die Frau ihr Leben. Widerwillig nimmt sich Jim daraufhin des Jungen an.

Doch der Drogenboss Mauricio (Juan Pablo Raba) hat nicht nur Killer, sondern auch Polizisten auf seiner Seite und so finden der Vietnam-Veteran und sein Schützling sich bald auf einer rasanten Verfolgungsjagd wieder. (ES)

Schaue jetzt The Marksman - Der Scharfschütze

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu The Marksman - Der Scharfschütze

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Marksman - Der Scharfschütze

5.5 / 10
683 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

88

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

97

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare