The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son

The Prosecutor the Defender the Father and His Son

BG/SE/NL · 2015 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Iglika Triffonova, mit Romane Bohringer und Samuel Fröler

Im von einer wahren Geschichte inspirierten Drama The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son kommen in einem Kriegsverbrecher-Prozess in Den Haag erschreckende Geheimnisse ans Licht.

Handlung von The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son
The Prosecutor erzählt die Geschichte zweier ehrgeiziger Anwälte, die sich beim internationalen, kriminellen Tribunal in Den Haag für das ehemalige Jugoslawien gegenüberstehen. Der Angeklagte, um den sich der Prozess dreht, ist Milorad Krstic (Krassimir Dokov), der beschuldigt wird, als Befehlshaber Kriegsverbrechen in Bosnien verübt zu haben. Auf der einen Seite steht die Anklägerin - the Prosecutor - Catherine Lagrange (Romane Bohringer), auf der anderen der Verteidiger - the Defender - Mikhail Finn (Samuel Fröler).

Bisher hat Finn alle Anschuldigungen gegen seinen Klienten jedoch abweisen können. Um Krstic Schuld endlich zu beweisen, ruft Lagrange einen jungen Mann (Ovanes Torosian) als Zeugen auf, der behauptet, belastende Beweise gegen den Angeklagten vorbringen zu können. Er sagt aus, dass seine Eltern ihn als Kind aufgegeben haben und er infolgedessen einer von Krstics Soldaten wurde. Als Verteidiger Finn sich daran macht, diese Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen, stößt er bald auf die Familie des Zeugen... (ES)


Cast & Crew zu The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son
Genre
Drama
Ort
Bosnien-Herzegowina, Jugoslawien, Niederlande
Handlung
Aussage, Gericht, Gerichtsurteil, Gerichtsverhandlung, Kriegsverbrechen, Kriegsverbrecherprozess, Lüge, Lügner, Rechtsanwalt, Rechtsstreit, Sohn, Untersuchung, Vater, Verteidiger, Verteidigung, Verteidigung, Zeuge
Stimmung
Ernst, Spannend
Zielgruppe
Frauenfilm, Männerfilm
Schlagwort
Wahre Geschichte
Verleiher
Barnsteiner Film
Produktionsfirma
Filmlance International AB , Klas Film , Phanta Vision Film International B.V.

0 Kritiken & 0 Kommentare zu The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son