5.3

The Resident

DVD/Blu-ray-Start: 10.02.2011 | Großbritannien, USA (2010) | Drama, Thriller | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Resident / AT: The Resident - Ich sehe dich

The Resident ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Antti Jokinen mit Jeffrey Dean Morgan und Hilary Swank.

Hilary Swank zieht in The Resident in eine neue Wohnung und hat fortan mit dem aufdringlichen Vermieter zu kämpfen.

Aktueller Trailer zu The Resident

Komplette Handlung und Informationen zu The Resident

Handlung von The Resident
Eigentlich wollte die junge Ärztin Juliet Devereau (Hilary Swank) allen Kummer und die Sorgen hinter sich lassen: Nach der Trennung von ihrem Freund zieht sie nach Brooklyn, New York, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Das Apartment, das sie findet, ist fast zu schön, um wahr zu sein und ihr neuer Vermieter Max (Jeffrey Dean Morgan) ist äußerst charmant und zuvorkommend. Alles scheint perfekt zu sein – zunächst jedenfalls. Schon bald ist sich die junge Frau jedoch nicht mehr vollkommen sicher, ob die Trennung wirklich der richtige Entschluss war. Auch die gutgemeinte Art und die Annäherungsversuche ihres Vermieters werden zunehmend unangenehmer. Juliet beschleicht nach und nach ein Gefühl des Unbehagens in ihrer neuen Umgebung, welches durch den seltsamen und exzentrischen Großvater (Christopher Lee) von Max noch bestärkt wird. Alles eskaliert, als die Ärztin erfährt, dass ihr Gefühl einen erschreckenden Ursprung hat…

Schaue jetzt The Resident

News

2 News zu The Resident

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Resident

5.3 / 10
563 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

58

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

61

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare