The Tenth Man
Argentinien (2015) | DramaThe Tenth Man ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Daniel Burman mit Elvira Onetto und Julieta Zylberberg.
The Tenth Man ist ein Drama des argentinischen Regisseurs Daniel Burman um das Leben in einem jüdischen Stadtviertel in Buenos Aires und einer zerrütteten Vater-Sohn-Beziehung.
Aktueller Trailer zu The Tenth Man
Komplette Handlung und Informationen zu The Tenth Man
Handlung von The Tenth Man
Im jüdischen Stadtviertel Once hat ein Familienvater eine gemeinnützige Stiftung gegründet. Für sein erfolgreiches Engagement wird er von seinen Nachbarn sehr geschätzt. Doch in den Jahren des Einsatzes für andere ist seine eigene Familie zu kurz gekommen. Vor allem die Beziehung zu seinem Sohn ist von Entfremdung gezeichnet. Als dieser nach Jahren der Abwesenheit in das Stadtviertel zurückkehrt, müssen sich Vater und Sohn ihrer schwierigen Beziehung stellen.
Hintergrund & Infos zu The Tenth Man
Die Sektion Panorama Special der Berlinale 2016 wird dieses Jahr am 12. Februar mit dem argentinische Drama The Tenth Man (OT: El rey del Once) eröffnet. Bereits 1998 eröffnete die Sektion Panorama ihr Hauptprogramm mit einem Film von Daniel Burman: Un crisantemo estalla en cinco esquinas. 2004 gewann Burman zwei Silberne Bären für El Abrazo partido.
Schaue jetzt The Tenth Man
2 Videos und 5 Bilder zu The Tenth Man
Statistiken
Das sagen die Nutzer zu The Tenth Man
mit Geht so bewertet.
Nutzer sagen
Lieblings-Film
Nutzer sagen
Hass-Film
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
Nutzer haben
kommentiert