5.2

Things

Kanada (1989) | Horrorfilm | 83 Minuten

Things ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1989 von Andrew Jordan mit Barry J. Gillis und Amber Lynn.

Aktueller Trailer zu Things

Komplette Handlung und Informationen zu Things

Don und sein Kumpel Fred besuchen für ein Wochenende die Hütte ihres Biergesellen Doug, der an seiner Frau ein gefährliches Experiment unternimmt, um endlich Kinder zu kriegen. Doch stattdessen entfacht er die Öffnung eines Höllenportals, aus dem viele kleine schleimige Monstren heraustreten und die 3 Vokuhila-Trottel terrorisieren. Da helfen nur noch Bohrmaschine, Kettensäge und vorallem noch viel mehr Bier!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Things

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Things

Cast
Crew
Don Drake / TV Maniac
Reporter
Fred Horton
Doug Drake

3 Videos und 2 Bilder zu Things

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Things

5.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare