4.7

Denk wie ein Mann 2

Kinostart: 23.10.2014 | USA (2014) | Romantische Komödie, Komödie | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Think Like a Man Too / AT: Think Like a Man 2

Denk wie ein Mann 2 ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Tim Story mit Michael Ealy und Kevin Hart.

Aktueller Trailer zu Denk wie ein Mann 2

Komplette Handlung und Informationen zu Denk wie ein Mann 2

In der Fortsetzung der Erfolgs-Komödie Denk wie ein Mann treffen sich die Freunde in Las Vegas, um die Hochzeit von Michael und Candace zu feiern. Ihre unbedachten Handlungen gefährden jedoch die Hochzeit.

Handlung von Denk wie ein Mann 2
Anlässlich der Hochzeit von Michael (Terrence Jenkins) und Candace (Regina Hall) versammeln sich die altbekannten Paare in Las Vegas. Alle hoffen darauf, ein romatisches Wochenende zu verbringen, aber außerdem steht auch noch der Junggesellen-/Junggesellinnenabschied des zukünftigen Brautpaares auf dem Programm. Während alle Frauen mit der Braut Candace unterwegs sind, feiern die Männer mit dem Bräutigam Michael. Durch ihre Abenteuer gelangen die Freunde in einige unangenehme Situationen, durch die sogar das Hochzeitsfest droht, ins Wasser zu fallen.

Hintergrund & Infos zu Denk wie ein Mann 2
Der Film Denk wie ein Mann 2 basiert genau wie sein Vorgänger Denk wie ein Mann (2012) auf dem Bestseller Act like a Lady, Think like a Man von Steve Harvey. Das Drehbuch zum zweiten Teil entwickelten Keith Merryman und David A. Newman, die beide auch das Drehbuch für den Vorgängerfilm und für Freunde mit gewissen Vorzügen verfassten.

Schon bevor der erste Film ins Kino kam, gab es Ideen für eine Fortsetzung. Die Hauptbesetzung des ersten Teils ist wieder mit an Bord. Neu zum Cast hinzugestoßen sind unter anderem Wendi McLendon-Covey und Adam Brody. Tim Story ist auch als Regisseur von Filmen wie zum Beispiel Fantastic Four und Ride Along bekannt. Kevin Hart wirkte auch in Ride Along (2013) als Hauptdarsteller mit. Gemeinsam mit Michael Ealy war er in der Komödie About Last Night, die im Juni 2014 startete, zu sehen. (CS)

Schaue jetzt Denk wie ein Mann 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Denk wie ein Mann 2

4.7 / 10
191 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare