5.8

Zurück zu dir

DVD/Blu-ray-Start: 25.10.2019 | USA (2018) | Science Fiction-Film, Komödie | 104 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Time Freak

Zurück zu dir ist ein Science Fiction-Film von Andrew Bowler mit Asa Butterfield und Sophie Turner.

In Zurück zu dir will Asa Butterfield seine Ex-Freundin Sophie Turner mittels einer Zeitmaschine zurückgewinnen.

Aktueller Trailer zu Zurück zu dir

Komplette Handlung und Informationen zu Zurück zu dir

Stillman (Asa Butterfield) hat Liebeskummer. Seine Freundin Debbie (Sophie Turner) hat kürzlich mit ihm Schluss gemacht und er ist am Boden zerstört. Glücklicherweise studiert er Physik. So baut er eine Zeitmaschine, mit deren Hilfe er versucht, vergangene Fehler, die zur Trennung führten, zu beheben. Unterstützt wird er dabei von seinem besten Freund Evan (Skyler Gisondo).

Hintergrund & Info zu Zurück zu dir

Der Regisseur und Drehbuchautor Andrew Bowler basiert die Geschichte auf dem Kurzfilm Time Freak, für den er 2012 in der Kategorie Bester Live Action Kurzfilm eine Oscar-Nominierung erhielt. Die Spielfilm-Version von Time Freak ist der zweite Film in Bowlers Karriere. Für diesen konnte er mit Asa Butterfield (Die Insel der besonderen Kinder) und Sophie Turner (Game of Thrones) zwei sehr bekannte Jungschauspieler Hollywoods vor die Kamera locken. (JBB)

Schaue jetzt Zurück zu dir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zurück zu dir

5.8 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare