?

To Live and Die and Live

USA (2023) | Drama | 105 Minuten

To Live and Die and Live ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Qasim Basir mit Amin Joseph und Skye P. Marshall.

Komplette Handlung und Informationen zu To Live and Die and Live

Muhammad ist erfolgreich, gutaussehend, ein angesehener Hollywood-Regisseur - und am Rande des völligen Zusammenbruchs. Als zentrale Figur des Dramas To Live and Die and Live kehrt er nach dem Tod seines Vaters nach Detroit zurück, um die Beerdigung zu organisieren, die Angelegenheiten seines Vaters zu klären, für seine Familie da zu sein. Doch während alle zu ihm aufsehen und sich auf ihn verlassen, hat er selbst mit seinen Suchtproblemen zu kämpfen. Doch er wird gebraucht, und er kämpft sich weiter durch, ohne zu wissen, ob er es schaffen kann. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt To Live and Die and Live

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu To Live and Die and Live

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare