Originaltitel:
Ness / AT: Torso
Ness ist ein Thriller von Paul Greengrass.

Ness ist die geplante Filmadaption des prämierten Comics Torso von Brian (Michael) Bendis und Marc Andreyko, in dem Elliot Ness einen Serienmörder jagt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ness

In den 1930ern wird Cleveland von einem Serienmörder heimgesucht, der als Mad Butcher of Kingsbury Run in die Geschichte eingeht. Seine Opfer sind auf furchtbare Weise zugerichtet, den Leibern werden Gliedmaßen und Köpfe abgetrennt, sodass nur der Torso übrig bleibt. In Zeiten, wo es noch keinen genetischen Fingerabdruck gibt, ist die Identifizierung der Opfer ein Ding der Unmöglichkeit.
Eliot Ness, nach der Verhaftung Al Capones eine prominente Persönlichkeit, wird mit dem Fall betraut. Doch seine Popularität hat ihm auch Feinde eingebracht, die sich alles andere als eine Lösung in den Ermittlungen wünschen…

Hintergrund & Infos zu Torso
Torso ist eine Adaption der Graphic Novel Torso von Brian Bendis und Marc Andreyko, die 1999 den Eisner Award für ‘Comic Book Excellence, Talent Deserving of Wider Recognition’ erhielten.

Mit der Regie sollte der umtriebige David Lowery, der als Drehbuchautor und Regisseur für seine Arbeit an The Saints viel Lob erhielt und als Cutter u.a. an dem prämierten Upstream Color arbeitete, betraut werden. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Ness

Leider ist Ness derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ness

8
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung