?

Traces of Sin

Japan (2016) | Drama | 120 Minuten
Originaltitel:
Gukôroku

Traces of Sin ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Kei Ishikawa mit Mari Hamada und Mitsuru Hirata.

Das Kriminal-Drama Traces of Sin von Regie-Langfilmdebütant Kei Ishikawa dreht sich um einen investigativen Journalisten, der nach einem Jahr Arbeit noch immer an der Aufklärung eines brutalen Mordes sitzt und überdies mit einem familiären Rückschlag zu kämpfen hat.

Aktueller Trailer zu Traces of Sin

Komplette Handlung und Informationen zu Traces of Sin

Handlung von Traces of Sin
Ein Jahr ist es her, als Tanaka (Satoshi Tsumabuki) sich als investigativer Journalist an die Aufklärung des brutalen Mordes an einer wohlhabenden Familie machte. Doch noch immer ist eine Lösung nicht in Sicht. Im Laufe seiner Recherchen führte er u.a. Interviews mit einem einstigen Geschäftspartner des Familienoberhaupts und einer seiner zahlreichen Ex-Freundinnen. Das sich daraus ergebende Bild ließ sich nicht mit der Außendarstellung einer idealen Vaterfigur und treuen Ehemannes vereinbaren. Das Gewicht auf den Schultern Tanakas nimmt zu, als seine psychisch labile Schwester Motsuko inhaftiert wird und kaum mit der Situation umzugehen weiß.

Hintergrund & Informationen zu Traces of Sin
Das Krimi-Drama inszenierte Kei Ishikawa, für den der Film sein Langfilmdebüt als Regisseur darstellt. Zuvor kreierte er u.a. Kurzfilme und produzierte eine TV-Serie mit. Das Werk, das im Original Gukôroku (wörtl. Übersetzung: Aufzeichnungen meiner Dummheit) heißt, basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tokurô Nukui aus dem Jahre 2006. Die Uraufführung fand im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig 2016 statt. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama

Schaue jetzt Traces of Sin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Traces of Sin

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare