?

Über alle Berge

Großbritannien (2007) | Klassischer Zeichentrickfilm | 10 Minuten
Originaltitel:
Over the Hill

Über alle Berge ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2007 von Peter Baynton.

Komplette Handlung und Informationen zu Über alle Berge

Das Altersheim "Over the Hill" scheint auf den ersten Blick ein beschauliches Örtchen zu sein. Die Heimbewohnerinnen können dort friedlich stricken, lesen und Karten spielen. Doch dann kommen drei ältere Damen hinter das düstere Geheimnis der Heimpflegerinnen: Bewohner, deren Gehirnaktivität nicht mehr ganz auf der Höhe ist, werden einfach aussortiert und gefangen gehalten. Dort werden sie in Massenabfertigung von Maschinen gefüttert und gewaschen. Erbost über die Ereignisse, machen sich die drei Damen an die Rettung ihrer Gefährtinnen. Dabei liefern sie sich eine wilde Verfolgungsjagd mit den Pflegerinnen durch das Labyrinth der Luftschächte - bis sie endlich in Freiheit und "Über alle Berge" sind.

Schaue jetzt Über alle Berge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Über alle Berge

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare