5.3

Unkraut im Paradies

Kinostart: 22.07.2010 | Deutschland (2010) | Coming of Age-Film, Familiendrama | 85 Minuten | Ab 12

Unkraut im Paradies ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2010 von Bartosz Werner mit Remo Schulze und Klara Manzel.

Aktueller Trailer zu Unkraut im Paradies

Komplette Handlung und Informationen zu Unkraut im Paradies

Lukas nimmt’ s leicht. Sein Leben ist ein Spiel, eine große Party. Er ist jung, gut aussehend und beliebt bei den Mädchen. Seine Prioritäten im Leben sind klar gesetzt: Klamotten, Frauen und er selbst. Seine Freundin Meike ebnet ihm seinen einfachen Lebensweg noch zusätzlich: Lukas wohnt in ihrer Wohnung, sie räumt hinter ihm her, schmeißt den Haushalt und setzt sich bei seinem Chef für ihn ein. Erst als sie wegen einer Geschlechtskrankheit ins Krankenhaus muss, erfährt sie am eigenen Leib, wie wenig Lukas bereit ist zu geben. Lukas kümmert sich nur halbherzig um sie. Mehr als ihre Gesundheit beschäftigt ihn die Frage, wann sie “endlich wieder können”. Selbst Meike muss nach diesem Fehltritt erkennen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Sie fordert Abstand von ihm. Lukas packt darauf hin die Koffer und zieht zu seinem Bruder und dessen Freundin Anna. Als Anna Lukas Verhalten in Frage stellt, überwirft er sich mit den beiden. So stolpert er von einem Problem ins nächste: Seine Jobs kann er nie lange behalten, er fällt durch seine Prüfungen und gerät immer wieder in Schlägereien.

Schaue jetzt Unkraut im Paradies

News

1 News zu Unkraut im Paradies

22.07.2010 - 08:50 Uhr
12
Was diese Kinowoche für Euch bietet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unkraut im Paradies

5.3 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare