?

Uri Geller - Der Fluch von Venedig

DVD/Blu-ray-Start: 15.01.2009 | Großbritannien (2007) | Dokumentarfilm | 75 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cursed: A Terrifying Incident In The Life Of Uri Geller

Uri Geller - Der Fluch von Venedig ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2007 von Jason Figgis mit Uri Geller.

Komplette Handlung und Informationen zu Uri Geller - Der Fluch von Venedig

Vor einiger Zeit drehte Uri Geller im Auftrag eines großen Fernsehsenders einen Film über die dunkle Seite von Venedig. Was er in dieser faszinierenden, historischen Stadt fand, war grauenvoller, als er es je erwarten konnte. Diese Dokumentation zeigt Uri Geller, wie er diesen Film drehte und welch unglaubliche Entdeckungen er dort machen konnte. Unterlegt wurde das Material mit verstörenden, eindringlichen und intensiven Bildern. Ein Trip ins Ungewisse erwartet den Zuschauer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Uri Geller - Der Fluch von Venedig

1 Bild zu Uri Geller - Der Fluch von Venedig

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Uri Geller - Der Fluch von Venedig

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare