Via Mala

Via Mala

DE · 1961 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 12 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.3
Community
16 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Paul May, mit Gert Fröbe und Joachim Hansen

Der Müller Jonas Lauretz ist nirgendwo beliebt, weder in seiner eigenen Familie noch in der Umgebung. Insbesondere seine Familie hat unter ihm zu leiden, lediglich der Tochter Sylvia geht es gut, weil sie einen Jon in einem Gasthaus gefunden hat und dort vom Wirt vor ihrem Vater beschützt wird. Als dieser eines Tages nichts zu trinken bekommt und seine Tochter schlägt, ist er ab diesem Zeitpunkt verschwunden. Ein Ermittler, der neu in dieser Gegend ist und sich gleich in Sylvia verliebt hat, will den Fall, obwohl inzwischen schon einige Zeit verstrichen ist, wieder aufrollen.


Cast & Crew zu Via Mala

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Via Mala
Genre
Drama
Verleiher
Gloria
Produktionsfirma
CCC , Central

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Via Mala