?

Warning Shot

USA (2018) | Drama, Thriller | 90 Minuten

Warning Shot ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Dustin Fairbanks mit Niki Koss und James Earl Jones.

Eine alleinerziehende Mutter muss sich gegen einen Rivalen zur Wehr setzen, der ihr die Wasserrechte ihres Grundstückes streitig machen will. 

Aktueller Trailer zu Warning Shot

Komplette Handlung und Informationen zu Warning Shot

Handlung von Warning Shot 
Erzählt wird aus der Sicht der der alleinerziehenden Audrey (Tammy Blanchard), die das Bauernhaus ihres Großvaters erbt. Gemeinsam mit ihrer Tochter will sie dort ein neues Leben beginnen. Aber ein Rivale, Bobby (David Spade), möchte gern die Wasserrechte des Grundstückes für sich. Also schickte er einige seiner bewaffneten Männer, um sie sich mit Gewalt zu nehmen. 

Hintergrund & Infos zu Warning Shot 
Regie bei Warning Shot führt Dustin Fairbanks. Er konnte ein imposantes Ensemble vor seiner Kamera vereinen, unter anderem sind neben David Spade die Altmeister Bruce Dern und James Earl Jones zu sehen. Bei dem Film handelt es sich nicht um ein Remake des Klassikers von Buzz Kulik aus den 1960er Jahren mit dem gleichen Titel. (IW). 

Schaue jetzt Warning Shot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Warning Shot

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare