Originaltitel:
Was im Leben zählt / AT: Obendrüber die Sonne
Was im Leben zählt ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Vivian Naefe mit Petra Schmidt-Schaller, Lara Sophie Rottmann und Wotan Wilke Möhring.

Was im Leben zählt ist die Fortsetzung des Weihnachtsfilms Obendrüber, da schneit es und beschäftigt sich einmal mehr mit den Bewohnern des Münchner Mietshauses Nr. 23. 

Komplette Handlung und Informationen zu Was im Leben zählt

Handlung von Was im Leben zählt
Schon in Obendrüber, da schneit es ging es am Weihnachtsabend drunter und drüber im Münchner Mietshaus Nr. 23. Nun ist einige Zeit vergangen, doch so ganz geordnet sind die Gefühle der Bewohner immer noch nicht. Miriam (Petra Schmidt-Schaller) hat sich inzwischen damit abgefunden, dass ihr Noch-Ehemann Jan (Max von Thun) sie wegen einer Jüngeren verlassen hat. Jetzt will Jan Miriam allerdings zurückerobern, vor allem um Töchterchen Jule (Lara Sophie Rottmann) ein besserer Vater zu sein. Miriam hat sich aber inzwischen in Pfarrer Gregor (Wotan Wilke Möhring) verliebt. Der frisch entfachten Liebe steht aber wiederum die Gemeinde im Weg, die es gar nicht gut findet, dass ein Pfarrer mit einer verheirateten Frau liiert ist. (LM)

Schaue jetzt Was im Leben zählt

Leider ist Was im Leben zählt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 11 Bilder zu Was im Leben zählt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Was im Leben zählt

4.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake