?

Wenzel - Glaubt nie, was ich singe

Kinostart: 11.05.2023 | Deutschland (2023) | Dokumentarfilm | 106 Minuten | Ab 0

Wenzel - Glaubt nie, was ich singe ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2023 von Lew Hohmann mit Marina Behnke.

Aktueller Trailer zu Wenzel - Glaubt nie, was ich singe

Komplette Handlung und Informationen zu Wenzel - Glaubt nie, was ich singe

Der deutsche Dokumentarfilm Wenzel - Glaubt nie, was ich singe von Filmemacher Lew Hohmann widmet sich dem bekannten deutschen Liedermacher Hans-Eckardt Wenzel, der seine Laufbahn in der DDR begann und anschließend in Deutschland und darüber hinaus tourte. In der Ortschaft Kamp am Peenestrom veranstaltet er jedes Jahr ein Musik-Festival, doch diese Veranstaltung ist nun bedroht. Nicht zuletzt die Corona-Pandemie könnte sie endgültig beenden. Mit Provokation, Humor und musikalischen Verbündeten versucht er das zu verhindern. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Wenzel - Glaubt nie, was ich singe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wenzel - Glaubt nie, was ich singe

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare