Originaltitel:
The Last Time I Committed Suicide
Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Stephen Kay mit Thomas Jane, Keanu Reeves und Adrien Brody.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

USA 1947. So sehr sich Neal Cassady nach einem glücklichen Leben mit Frau, Kindern und gesichertem Job sehnt, so sehr fürchtet er es auch. Sein Wunsch nach Geborgenheit führt durch seinen ungestümen Freiheitsdrang und der permanenten Suche nach Ekstase zu einer inneren Zerrissenheit, die ihn nicht zur Ruhe kommen lässt. Als seine Freundin versucht, sich das Leben zu nehmen, stürzt sich der 20-Jährige in das wilde Leben auf der Straße, wo er am 4. Februar 1968 den Tod findet.

Schaue jetzt Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

im abo
Ab 9.99€ im Monat
Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

3.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
46
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Filme wie Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix