5.6

My Reincarnation - Wiederkehr

Kinostart: 02.02.2012 | Deutschland, Schweiz, USA, Niederlande (2011) | Dokumentarfilm | 102 Minuten
Originaltitel:
My Reincarnation

My Reincarnation - Wiederkehr ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2011 von Jennifer Fox mit Yeshi Silvano Namkhai und Chögyal Namkhai Norbu.

Der Dokumentarfilm My Reincarnation - Wiederkehr erzählt die Geschichte von Choegyal Namkhai Norbu, einem tibetanischen Würdenträger.

Aktueller Trailer zu My Reincarnation - Wiederkehr

Komplette Handlung und Informationen zu My Reincarnation - Wiederkehr

Handlung My Reincarnation – Wiederkehr
My Reincarnation – Wiederkehr ist die Insider-Story von Choegyal Namkhai Norbu (eines der letzten großen Rinpoches und damit ein tibetanischer Würdeträger, der noch in Tibet ausgebildet wurden) und seinem in Italien geborenen Sohn Yeshi sowie dessen hartnäckige Weigerung, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Hintergrund & Infos zu My Reincarnation – Wiederkehr
In bisher einmaliger Weise wurde das Leben beider Protagonisten über 20 Jahre mit der Kamera begleitet. Nach seiner Flucht aus Tibet im Jahr 1959 ließ sich Namkhai Norbu Rinpoche in Italien nieder, wo er heiratete und Vater zweier Kinder wurde. Yeshi war der Erstgeborene. Er wurde als die Reinkarnation von Rinpoches Onkel, einem bekannten Dzogchen-Meister erkannt, der nach der Invasion Tibets durch die Chinesen verstarb. Yeshi wuchs in Italien auf und wollte nichts mit diesem Vermächtnis zu tun haben. Er wollte weder ein Lehrer sein wie sein Vater, noch wollte er nach Tibet und in das Kloster seines Onkels zurückkehren – wie ihn sein Vater beständig ermahnte -, um seine Schüler zu treffen, die seit seiner Geburt dort auf ihn warteten. Stattdessen träumte er von einem normalen Leben, weit weg von den Massen ergebener Schüler, die seinen Vater ständig umgaben.

Schaue jetzt My Reincarnation - Wiederkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Reincarnation - Wiederkehr

5.6 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare