?

Winterwalzer

TV-Start: 08.12.2023 | Deutschland (2023) | Komödie, Drama | 89 Minuten

Winterwalzer ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Ingo Rasper mit Ulrich Matthes und Nina Kunzendorf.

Komplette Handlung und Informationen zu Winterwalzer

Seit dem Tod seiner Frau Martha vor drei Jahren hat sich der Witwer Albert in Winterwalzer in seiner Doppelhaushälfte vergraben und wartet auf sein Ableben. Der Tanzlehrer im Ruhestand hat vor allem dem langsamen Walzer abgeschworen, den der gehörte seiner Frau und ihm. Doch als er bei einem Tanzkurs die unbegabte Hanna kennenlernt, findet er durch sie einen neuen Lebenssinn. Was er jedoch nicht ahnt: Hanna ist Psychiaterin und wurde von Alberts Tochter Ina eingeschleust, damit sie ihren Vater heimlich therapiert. (JoJ)

Schaue jetzt Winterwalzer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Winterwalzer

Cast
Crew
Albert Gottwald
Dr. Hanne Hanken
Dr. Ina Gottwald
Gitte Pietsch
Dr. Thaddäus Brodskij
Lizzy Petkoff
Dr. Chris Brunner
Pfleger Janosch

17 Bilder zu Winterwalzer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Winterwalzer

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare