Zombies vs. Robots ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2021 von Andrew Adamson.

Zombies vs. Robots heißt die geplante Verfilmung des gleichnamigen Comics von Autor Chris Ryall und Zeichner Ashley Wood.

Komplette Handlung und Informationen zu Zombies vs. Robots

Handlung von Zombies vs. Robots
Wenn schon Apokalypse, dann richtig. Doch was passiert danach? Was sollen in einer von Menschen vollkommen entvölkerten Wüstenei die Horden von Zombies anstellen, wenn die Nummer 1 auf ihrem Speisezettel (Stichwort: Brains!!) nicht mehr existent ist und man sich die morschen Zähne an den letzten Errungenschaften der Menschheit, wehrhaften Robotern, ausbeißt? Man wartet auf die (f)rohe Botschaft, dass es den Klon eines Menschen in Gestalt eines wehrlosen Babys geben soll, dessen saftiges, zartes Hirnchen sich quasi nach dessen Verzehr sehnt. Doch die Untoten haben die Rechnung ohne ein Team von Robotern gemacht, deren oberstes Ziel der Erhalt des jungen Lebens ist - auf dass die Menschheit eine neue Chance bekommen mag. Die Schlacht Zombies vs. Robots ist ausgerufen!

Hintergrund & Infos zu Zombies vs. Robots
Ursprünglich vom Künstlergespann Chris Ryall und Ashley Wood ersonnen und 2006 beim Publisher IDW erschienen entwickelte sich Zombies vs. Robots binnen kurzer Zeit zu einem Franchise, das mit Zombies vs. Robots vs. Amazons und Mars Attacks Zombies vs. Robots mittlerweile noch seltsamere Blüten trieb.

Die Prämisse, die Zombies vs. Robots vielversprechend im Titel trägt, zog auch Spektakel-Produzent Michael Bay in seinen Bann. Die Rechte an einer Verfilmung bereits 2011 erworben befand sich Zombies vs. Robots über Jahre in der Ödnis der Produktionshölle, bis Anfang 2015 mit Andrew Adamson (Shrek - Der tollkühne HeldDie Chroniken von Narnia - Der König von Narnia) zumindest ein Regisseur benannt werden konnte. (EM)
 

Schaue jetzt Zombies vs. Robots

Leider ist Zombies vs. Robots derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in

4 Videos & 0 Bilder zu Zombies vs. Robots

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zombies vs. Robots

30
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake