5 nackte Fakten ... über Cameron Diaz

21.07.2010 - 08:50 Uhr
Cameron Diaz in Liebe braucht keine Ferien
Universal Pictures
Cameron Diaz in Liebe braucht keine Ferien
10
3
Cameron Diaz kann eine steile Karriere vorweisen und lebt ihre quirlige Art auch privat aus. Zuletzt überraschte sie mit intimen Offenbarungen aus ihrem Sexualleben.

Cameron Diaz war erst Model und kam dann zur Schauspielerei. In vielen Rollen glänzte sie an der Seite von Stars wie Jim Carrey, Julia Roberts und Ewan McGregor, wurde dabei selbst einer der bekanntesten Hollywood-Stars und rangiert in der A-Liga der heiligen Hügel. Laut Forbes Magazin ist sie zurzeit auf Platz 1 der bestbezahlten Schauspielerinnen. Zufrieden als Single, schwörte Cameron Diaz in Sachen Liebesleben jetzt den bösen Buben und vorschnellen Beziehungsfallen ab.

Zum Kinostart von Knight and Day liefert euch moviepilot 5 nackte Fakten zu Cameron Diaz.

Der 1. nackte Fakt: Cameron Diaz ist ein Tollpatsch
Auch wenn sie in 3 Engel für Charlie die in allen Kampfkünsten erfahrene Elitekämpferin darstellt, ist Cameron Diaz im wahren Leben ganz schön tollpatschig. Sie schaffte es, sich bemerkenswerte vier Male die Nase zu brechen. Das schlimmste war das letzte Mal, als sie sich 2003 an ihrem Geburtstag in Hawaii beim Surfen die Nase in 20 Teile splitterte. Die Glücklose sagte dazu: “Ich habe meine Nase komplett aufgehauen… überall spritze Blut. Ich hatte eine klaffende Wunde anstelle meiner Nase, aber ich sagte mir, ’Keine Sorge. Ein paar Stiche und sie ist so gut wie neu.” Doch der Doktor musste nach dem Unfall richtig ran und Cameron war auf einen Schlag auch ihren geliebten kleinen Nasenhubbel los. (Contactmusic)

Der 2. nackte Fakt: Cameron Diaz war letztes Jahr Covergirl der Vogue
Das Cover der Juni Ausgabe der Stilbibel konnte sich Cameron Diaz sichern. Die für Hollywood-Verhältnisse mit 1,75m große Blondine hat in jüngeren Jahren bereits gemodelt. Damals wurde sie von einem Photographen auf einer Party entdeckt und ergatterte innerhalb einer Woche einen Vertrag mit der Agentur Elite Model Management. Die 16jährige Cameron Diaz reiste von da an für ihre Modelkarriere fünf Jahre um die Welt, war unter anderem für Levi’s und Calvin Klein im Einsatz, bevor sie mit 21 Jahren für Die Maske vorpsprach. Um ihr Kapital zu schützen, wäscht sich die 37jährige auch heute noch nur mit Evian Wasser ihr Gesicht. (Shinystyle.tv)

Der 3. nackte Fakt: Cameron Diaz steht auf Sex-Reisen
Cameron Diaz hat es nicht einfach. Ausgestattet mit endloser Libido und umzingelt von heißen Verehrern sucht sie nach Sex. Sie nimmt oft auch den Flieger, um zu ihrem aktuellen Lover zu gelangen: “Ich kann noch nicht einmal mehr abzählen, wie oft ich der Liebe wegen in einen Flieger gestiegen bin. Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich in diesem Geschäft – mein Lebensstil fordert das. Ich muss für Sex immer reisen. Man muss eben dahin, wo das geht” – so berichtete die spritzige Blondine bei der Spanien-Premiere von Knight and Day. (gofeminin.de)

Der 4. nackte Fakt: Cameron Diaz mag Männer ursprünglich
Cameron Diaz will sich zwar von Männern nicht mehr so sehr einnehmen lassen, lässt mit aktuellen Aussagen jedoch nicht viel Interpretationsraum für zukünftige Lover. Seitdem sie 16 war stützte sich Cameron von einer in die nächste Beziehung. Jetzt möchte sie zum ersten Mal in erster Linie eine Beziehung mit sich selbst führen. Im Playboy erklärte Cameron Diaz jedoch, wie Mann bei ihr landet: “Ich bin sehr ursprünglich auf einer animalischen Ebene, so nach dem Motto: ‘Hau mir eins auf die Rübe, schmeiß mich über die Schulter. Du Mann, ich Frau.’ Nicht jeder ist so ursprünglich, wie ich es mag. Ich liebe körperlichen Kontakt. Ich muss meinen Lover dauernd anfassen – und zwar immer. Das steht gar nicht zur Debatte.” Liebe Cameron, wir fragen uns, ob du die Männer damit nun anziehst oder abschreckst. (Huffington Post)

Der 5. nackte Fakt: Cameron Diaz hat einen Jungbrunnen
Cameron Diaz hat bereits bewiesen, dass es mit der Prüderie bei ihr nicht weit her ist. Im Interview mit der Vogue UK erzählte sie sodann von der Quelle ihrer Jugendlichkeit. Für sie sind “Training, eine gesunde Ernährung, viel Wasser [und] viel Lachen” genauso wichtig wie “viel Sex”. Sie fügt hinzu: “Ja, ich meine Sex, das brauchen wir als menschliche Wesen. Er ist gesund, er ist natürlich und Sex zu haben ist das, wofür wir hier sind.” Mit diesen Worten bleibt Cameron, der wohl wenige etwas vormachen können, nur noch eines zu wünschen übrig: gutes Gelingen. (Hollywoodlife.com)

Ab morgen ist Cameron Diaz in Knight and Day an der Seite von Tom Cruise auf der Leinwand zu sehen. Die Spielzeiten findet ihr in unserem Kinoprogramm.

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News