99 Homes - Exklusiver Trailer zeigt Andrew Garfield in seiner dramatischsten Rolle

12.03.2016 - 08:50 Uhr
Andrew Garfield in 99 HomesProkino
0
1
In 99 Homes verliert Andrew Garfield nicht nur sein Elternhaus, sondern opfert auch seine Integrität, um dieses wieder zurück zu bekommen. Wir zeigen euch hier exklusiv den deutschen Trailer.

99 Homes - Stadt ohne Gewissen erzählt von Dennis Nash (Andrew Garfield), einem alleinerziehenden Vater, der vor Kurzem seinen Job verloren hat. Die finanziellen Schwierigkeiten rufen Immobilienmakler Rick Carver (Michael Shannon) auf den Plan, der Dennis mit samt Familie auf die Straße setzt. Der erste deutsche Trailer sieht bereits sehr vielversprechend aus. Wir haben ihn oben exklusiv für euch eingebunden.

Mehr: Wütend & ehrlich - 99 Homes mit Andrew Garfield

Gemeinsam mit seiner Mutter Lynn (Laura Dern) und Sohn Connor (Noah Lomax) bezieht Dennis ein schäbiges Motel und setzt nun alles daran, sein Elternhaus wieder zurückzugewinnen. Als Rick Carver ihm einen Job anbietet, um das nötige Geld für den Rückkauf des Hauses zu verdienen, gerät Dennis in einen schweren Gewissenskonflikt. Am 7. April 2016 erscheint mit 99 Homes ein echter Kritikerliebling auf DVD und Blu-ray.

Wie gefällt euch der deutsche 99 Homes-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News