A Very Murray Christmas - Erster Trailer mit Bill Murray & Co.

18.11.2015 - 19:30 Uhr
Bill Murrays illustre TruppeNetflix
4
4
Stellt euch vor Bill Murray organisiert eine Weihnachts-Show für das Fernsehen und keiner geht hin. Das fasst das von Netflix produzierte Weihnachtsspecial ganz gut zusammen. Außerdem hat es noch eine Menge Gaststars im Gepäck.

Neflix hat für die kommenden Feiertage Bill Murrays A Very Murray Christmas produziert. Ein Weihnachtssendung darüber, wie Bill Murray versucht, eine Weihnachtssendung auf die Beine zu stellen. Dafür hat er eine Menge hochkarätiger Gäste wie Miley Cyrus, George Clooney, Paul McCartney und Papst Franziskus eingeladen. Das Problem: Nach einem unvorhergesehenen Schneesturm ist das Wetter so schlecht, dass es wohl wenige seiner berühmten Freunde und Kollegen rechtzeitig zur Sendung nach New York schaffen. Einige stehen ihm aber doch zur Seite. Darunter Kristen Wiig, Jason Schwartzman, Michael Cera und Chris Rock. Gemeinsam schaffen sie es vielleicht doch noch, die Sendung zu retten. Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Alle Beteiligten spielen sich in A Very Murray Christmas selbst. In Szene gesetzt wird das Ganze von Sofia Coppola. Die hat mit Bill Murray schon bei Lost in Translation zusammengearbeitet. Ab dem 4. Dezember 2015 soll A Very Murray Christmas auch hierzulande auf Netflix bereitstehen.

Bringt euch der Trailer zu Very Murray Christmas in Weihnachtsstimmung?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt A Very Murray Christmas

Kommentare

Aktuelle News