The 9th Life of Louis Drax
© Miramax
The 9th Life of Louis Drax

Aaron Paul & Jamie Dornan im Trailer zum Mystery-Thriller 9th Life of Louis Drax

Schaut euch den ersten Trailer zum geheimnisvollen Thriller The 9th Life of Louis Drax von Alexandre Aja (Horns) an! Der Film mit Aaron Paul (Breaking Bad) und Jamie Dornan (Fifty Shades of Grey) basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch von Liz Jensen aus dem Jahr 2004.

The 9th Life of Louis Drax erzählt die mysteriöse Geschichte von Louis Drax (Aiden Longworth), der an seinem 9. Geburtstag von einer Klippe stürzt und beinahe stirbt. Während er im Koma liegt, verschwindet sein Vater (Aaron Paul) plötzlich spurlos, seine Mutter (Sarah Gadon) steht unter Schock und ist mit der Situation sichtlich überfordert. Die dramatischen Ereignisse spitzen sich weiter zu, als Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan) versucht, in das Bewusstsein des komatösen Jungen einzudringen und mit ihm zu kommunizieren. Denn es scheint viel mehr hinter dem vermeintlichen Unfall zu stecken, als vorerst angenommen, und der experimentelle Arzt ist der Wahrheit dicht auf der Spur. Doch dabei beginnen für Dr. Pascal die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit langsam gefährlich zu verschwimmen.

The 9th Life of Louis Drax feiert am 02.09.2016 seinen US-Kinostart. Ob, wann und wie der Mystery-Thriller auch seinen Weg nach Deutschland finden wird, ist derweil noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der erste mysteriöse Trailer zu The 9th Life of Louis Drax?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Aaron Paul & Jamie Dornan im Trailer zum Mystery-Thriller 9th Life of Louis Drax
867a04f036d34423ba47ca2f31fb9638