Altered Carbon - Neuer Trailer und verstörende Poster zur Netflix-Cyberpunk-Serie

11.01.2018 - 19:00 Uhr
Altered CarbonNetflix
Am 02.02.2018 erscheint auf Netflix die 1.Staffel der Science-Fiction-Serie Altered Carbon. Nun wurde neues Material veröffentlicht.

Die neue Netflix-Serie Altered Carbon basiert auf dem Cyberpunk-Roman Das Untersterblichkeitsprogramm von Richard Morgan. Sie spielt in einer 300 Jahre entfernten Zukunft, in welcher der Geist von Menschen digitalisiert und in einen anderen Körper transferiert werden kann. Zumindest wohlhabende Menschen müssen dadurch nicht mehr sterben. Als eines Tages der 365-jährige Laurens Bancroft (James Purefoy) behauptet, ermordet worden zu sein und die Polizei ihm nicht glaubt, engagiert er den Ex-Soldaten Takeshi Kovacs (Joel Kinnaman), der den Killer aufspüren soll. Um uns Lust auf Altered Carbon zu machen, hat Netflix nun vier neue Poster und einen Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt.

Erdacht wurde Altered Carbon von Laeta Kalogridis, die unter anderem das Drehbuch zu Martin Scorseses Shutter Island verfasste. Neben Hauptdarsteller Joel Kinnaman (Suicide Squad) und James Purefoy (Rom) werden auch Will Yun Lee (Falling Water), Dichen Lachman (The 100) und Renée Elise Goldsberry (Good Wife) in der Sci-Fi-Serie zu sehen sein. Alle zehn Folgen der 1. Staffel könnt ihr euch ab dem 02.02.2018 auf Netflix ansehen.

Freut ihr euch auf Altered Carbon?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Kommentare

Aktuelle News