Community

Angry Birds - Langer Trailer zur Handyspiel-Verfilmung ins Netz geflattert

27.01.2016 - 09:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
0
The Angry Birds - Trailer (English) HD
2:36
Hat sich vom Handyspiel zum Animationsfilm gemausert: Angry BirdsAbspielen
© Sony Pictures
Hat sich vom Handyspiel zum Animationsfilm gemausert: Angry Birds
Eines der populärsten Smartphone-Spiele hat sich zum Animationsfilm gemausert. Seht euch hier den zweiten Trailer von Angry Birds - Der Film an. Mit den Stimmen von Jason Sudeikis, Peter Dinklage und Bill Hader.

Mehr als drei Milliarden (!) Downloads können die verschiedenen Versionen des Geschicklichkeitsspiels Angry Birds mittlerweile für sich verbuchen. Wer seine Spielsucht darüber hinaus auch auf anderem Wege stillen will, hat mit dem animierten Angry Birds - Der Film demnächst Gelegenheit dazu. Oben könnt ihr euch den langen Trailer zur animierten Komödie ansehen.

Mehr: Kinderfilme 2016 - Filme für Kids und den ganzen Rest

Die Geschichte des Angry Birds-Films spielt auf einer paradiesischen Insel, die Brutstätte einer Kolonie von flugunfähigen Vögeln ist. Einer davon ist Red (gesprochen von Jason Sudeikis), und Red hat ziemliche Probleme damit, seinen Zorn unter Kontrolle zu halten. Die Tatsache, dass auch seine Freunde Chuck (Josh Gad) und Bomb (Danny McBride) einen Vogel haben, macht es für Red nicht gerade leichter, von den anderen akzeptiert zu werden. Als aber eine Horde von kleptomanischen grünen Schweinen über die Vogelgemeinde herfällt, müssen ausgerechnet diese drei Außenseiter die Sache ins Reine bringen.

Neben Sudeikis, Gad und McBride leihen auch Game of Thrones-Star Peter Dinklage, Maya Rudolph, Kate McKinnon, Bill Hader, Keegan Michael Key, Tony Hale und Ike Barinholtz den bunten Piepmätzen ihre Stimmen. Um zu erfahren, ob die Regisseure Fergal Reilly und Clay Kaytis den kauzigen Charme der Vorlage auch auf der großen Leinwand einfangen können, müssen wir uns allerdings noch bis zum 12. Mai 2016 gedulden, dann soll Angry Birds - Der Film in die deutschen Kinos flattern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News